Bei der ersten Folge teile ich mit Dir meinen Weg zu den die vier unermesslichen Qualitäten des Geistes – Liebe, Mitgefühl, Freude und Gleichmut und spreche darüber, wie fernöstliche Weisheitslehren eine Brücke zu den europäischen und christlichen Wurzeln sein können. Transformationsarbeit bedeutet nicht, etwas zu verändern oder zu verbessern, sondern zu erkennen, dass das überhaupt nicht nötig ist. Nach dieser Folge weißt Du, ob Du diesem Podcast weiter folgen willst…


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Podigee Podcast Player zu laden.
Datenschutz

Podcast laden

Wenn Dir die Folge gefallen oder Dich inspiriert hat, dann kannst du meinen Podcact auf Spotify, iTunes oder Deezer abonnieren. Vielleicht kennst Du auch noch Menschen, die ebenfalls Freude an den Inhalten haben oder für die diese Folge hilfreich sein könnte – dann teile sie gerne.