Die zarte Verletzlichkeit des Herzens ist Deine Verbindung mit allen Lebewesen. Sie macht Dich mitfühlend und lässt Dich andere besser verstehen. Kindliche Wunden überlagern diese naturgegebene Zartheit mit Wut und Hass, weil das oft der einzige Schutzmechanismus des Kindes ist. Wenn Du nicht wach sind, reproduzierst Du in Deinen heutigen Beziehungen die emotionalen und mentalen Muster und Verletzungen aus der Vergangenheit. Du kannst damit jedoch auch frei sein und diese Energien nutzen, um wirklich in den Kontakt mit der Welt und den Menschen zu gehen und Dich tiefer vom Leben berühren zu lassen. Im Nei Gong (Innere Arbeit) kannst Du Dich für diese Energien sensibilisieren, sie halten und den Körper als Gefäß stärken. Ein geistig-seelisches Verständnis der Wandlungsphase Holz und Deines Speicherbewusstseins oder der Wanderseele Hun helfen Dir, die drei Geistesgifte Unwissenheit, Wut und Begierde zu transformieren und Dein Herz zu erwecken.


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Podigee Podcast Player zu laden.
Datenschutz

Podcast laden

Wenn Dir die Folge gefallen oder Dich inspiriert hat, dann kannst du meinen Podcact auf Spotify, iTunes oder Deezer abonnieren. Vielleicht kennst Du auch noch Menschen, die ebenfalls Freude an den Inhalten haben oder für die diese Folge hilfreich sein könnte – dann teile sie gerne.