Das Jing 精, die Essenz, die von den Ahnen weitergegeben wird, ist der Nährboden, in dem sich der Shen 神, das Bewusstsein wurzelt. Diese Essenz verbindet uns mit den Ahnenlinien von Vater und Mutter bis zum Anbeginn der Zeit. Diese Energie und die Würdigung der Vorfahren ist somit die Basis der inneren Transformation, den alle physiologischen, energetischen und alchemistischen Prozesse hängen mit dem Feld des Jing 精 zusammen. Die Ahnen sind die Wurzeln und der Schlüssel zu den kosmischen Quellen. Es macht wenig Sinn, nach den Sternen zugreifen ohne fest auf der Erde zu stehen…


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Podigee Podcast Player zu laden.
Datenschutz

Podcast laden

Wenn Dir die Folge gefallen oder Dich inspiriert hat, dann kannst du meinen Podcact auf Spotify, iTunes oder Deezer abonnieren. Vielleicht kennst Du auch noch Menschen, die ebenfalls Freude an den Inhalten haben oder für die diese Folge hilfreich sein könnte – dann teile sie gerne.