Shen 神, der Geist, der die Welt durchdringt, verbindet sich mit der Essenz (Jing 精), welche wir von unseren Vorfahren erhalten haben. Somit ist die ureigene seelische Essenz, das Verschmelzen des kosmischen Geistes mit der Energie der Ahnen. Das ist Jingshen 精神, der Essenz-Geist.
Der Essenz-Geist manifestiert eine bestimmte Schwingung, Energie oder Atmosphäre und ist das Geschenk, dass durch Dein pures Sein mühelos in die Welt fließt. Er tritt immer deutlicher in Erscheinung, wenn Angst und Begierde in den Hintergrund treten.


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Podigee Podcast Player zu laden.
Datenschutz

Podcast laden

Wenn Dir die Folge gefallen oder Dich inspiriert hat, dann kannst du meinen Podcact auf Spotify, iTunes oder Deezer abonnieren. Vielleicht kennst Du auch noch Menschen, die ebenfalls Freude an den Inhalten haben oder für die diese Folge hilfreich sein könnte – dann teile sie gerne.