„Die Welt ist ein geistiges Gefäß,
eingreifen verdirbt sie.“
Laozi – Dao De Jing 29

Du und die Welt sind in ihrer Essenz eins. Alles was wir als äußere Welt erleben ist eine Reflexion von Energie und Bewusstseinsinhalten oder Identifikationsmustern. Du kannst jede Erfahrung als Tor nach innen nutzen, die Energien dort freisetzen und somit alte Geschichten loslassen. Dadurch manifestiert sich mühelos die Wahrheit Deines Herzens in der materiellen Welt – alles, was es braucht, ist Dein Mut, tiefer nach innen zu blicken, um dort die Geheimnisse Deines Universums zu entschlüsseln…


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Podigee Podcast Player zu laden.
Datenschutz

Podcast laden

Wenn Dir die Folge gefallen oder Dich inspiriert hat, dann kannst du meinen Podcact auf Spotify, iTunes oder Deezer abonnieren. Vielleicht kennst Du auch noch Menschen, die ebenfalls Freude an den Inhalten haben oder für die diese Folge hilfreich sein könnte – dann teile sie gerne.