„Wer Kraft seines Wesens herrscht, gleicht dem Nordstern. Der verweilt an seinem Ort, und alle Sterne umkreisen ihn.“
Kongzi – Lun Yu

Dein Nordstern ist das innere Leitbild, das Deinem Leben und Deiner Berufung in jeder Situation als Wegweiser dient. Er unterstützt Dich, sinnstiftend zum Wohle aller Wesen zu wirken und unerschütterlich der Wahrheit Deines Herzens zu folgen.
Er gibt Dir eine klare Richtung und ist Dir auch in dunklen Zeiten ein Licht! Wenn Du ihm folgst, ist Deine Energie zentriert und effektiv auf ein Leben ausgerichtet, dass Dich und andere mit Freude erfüllt.


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Podigee Podcast Player zu laden.
Datenschutz

Podcast laden

Wenn Dir die Folge gefallen oder Dich inspiriert hat, dann kannst du meinen Podcact auf Spotify, iTunes oder Deezer abonnieren. Vielleicht kennst Du auch noch Menschen, die ebenfalls Freude an den Inhalten haben oder für die diese Folge hilfreich sein könnte – dann teile sie gerne.

Deiner Berufung folgen

Wenn Du weißt oder Du Dir zumindest vorstellen kannst, dass Du in Deinem tiefsten Herzen etwas trägst, dass für die Menschen und die Welt von großer Bedeutung ist und Du dies mit mir erforschen und in die Welt bringen magst, check meinen neuen Online-Kurs für Deine Berufung.