Das Dao De Jing und die chinesische Medizin, als dessen konkrete praktische Umsetzung, liefern uns haufenweise Schlüssel, wie wir uns sicher und zweifelsfrei auf unserem Herzensweg orientieren können. Das tiefgründigste Sinnbild ist hier stets die Essenz des Wassers.  In dieser Folge bekommst Du viele Schlüssel, wie der Geist des Wassers Dich auch in einer modernen und yang-betonten Gesellschaft leiten kann.


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Podigee Podcast Player zu laden.
Datenschutz

Podcast laden

Wenn Dir die Folge gefallen oder Dich inspiriert hat, dann kannst du meinen Podcact auf Spotify, iTunes oder Deezer abonnieren. Vielleicht kennst Du auch noch Menschen, die ebenfalls Freude an den Inhalten haben oder für die diese Folge hilfreich sein könnte – dann teile sie gerne.

Deine Essenz – Dein Weg – Deine Aufgabe

Ich lade Dich herzlich ein, an unserem Training teilzunehmen, um ganz klar aus Deinem Wesen heraus zu wirken und Dein Weg unerschütterlich zu gehen. Schau mal hier und wenn Du Fragen hast, sprich mich gerne an!