Deine Essenz – Dein Weg – Deine Aufgabe – Online Training

991,38 

Jingshen 精神 – Dein Essenz-Geist

Das Jing  精, die Essenz ist das, was von den Eltern an Grundenergie gegeben wurde, damit sich Shen 神, der Geist, der das Universum durchdringt, in dieser Essenz spiegeln kann. Jingshen 精神, Dein Essenz-Geist ist der individuelle Brennpunkt, der das Universum befähigt, sich selbst durch Dich zu erkennen. Er ist Dein Geschenk an die Menschheitsfamilie und unseren Heimatplaneten. Er ist das, was nur jetzt durch Deinen Geist-Energie-Körper in die Welt gelangen kann. Er ist Deine Essenz, das, was durch Dich schon immer mühelos und freudvoll zum Ausdruck kommt. Er ist Dein Weg und Deine Aufgabe – Deine Berufung.

Auswahl zurücksetzen

Zusätzliche Information

Deine Berufung - Online

04.11.2020 – 10.03.2021