The Power of your Heart

168,07 

Das erwachte Herz und der ursprüngliche Geist

Der Kurs verbindet die Essenz daoistsischer und tibetischer Lehren über die Weisheit des Herzens und unser wahres Wesen, den ursprünglichen Geist (Yuan Shen 元神) oder Bodhicitta, das erwachte Herz. Das, was Du wirklich bist, ist das, was alles ermöglicht, aber selbst nichts braucht, um zu sein. Dein wahres Wesen ermöglicht jede Erfahrung und jeden Wandel, bleibt aber selbst stets still, offen, klar und unbewegt.

Hinweis: Information und Einwilligung zur Aufzeichnung

Dieser Zoom-Workshop wird aufgezeichnet mit Ton und Bild. Solltest Du während des Workshops Wortbeiträge leisten oder Deine Kamera aktivieren, so erklärst Du Dich damit einverstanden, dass auch diese aufgezeichnet und vom Shendao Zentrum, von Niels Paulini und von der Spreading Wisdom UG (haftungsbeschränkt), Oranienburgerstr. 37 in 10117 Berlin deren Geschäftsführer ebenfalls Niels Paulini ist, genutzt werden. Darunter fallen eine Speicherung, Veröffentlichung und kommerzielle Nutzung der Aufzeichnung.

Auswahl zurücksetzen

Zusätzliche Information

The Power of your Heart

4x mittwochs 06.05.2020 – 27.05.2020 jeweils 18:30h – 20:00h