The Power of your Heart

Zwei Wege – eine Wahrheit
Das Training verbindet die Essenz daoistsischer und tibetischer Lehren über die Weisheit des Herzens und unser wahres Wesen, den ursprünglichen Geist (Yuan Shen 元神) oder Bodhicitta, das erwachte Herz.

Wahre Meisterschaft ist Liebe (Maitri मैत्री) oder das Leuchten des Herz-Geistes (Shen Ming 神明). Ich lade Dich ein, gemeinsam unsere Herz-Energie zu kultivieren, zu erforschen, wer oder was wir wirklich sind und somit einen Beitrag zu einer Welt zu leisten, in der wir mit Freude leben wollen.
Solange Du zwischen innen und außen unterscheidest, geht es nur ums Innere (Nei 内) und das Innere gestaltet unsere Welt. Ob in der daoistischen Tradition Chinas oder dem tibetischen Buddhismus, das, was alles hervorbringt, das, was alles ermöglicht, aber nichts braucht, um zu sein, das, was Du wirklich bist, findest Du nur in Deinem Herzen.

Was machen wir genau?

Jeden Tag wähle ich zufällig eine der 59 Inspirationen des tibetischen Geistestrainings (Lojong), stelle sie vor und teile meine Erfahrungen und Einsichten mit Dir. Somit kannst Du die tibetischen Lehren als Wegweiser nutzen und Deinen Alltag als Deinen wahren Meister erfahren, der Dir alles vermittelt, was Du wirklich brauchst. 

Warum?

Weil die Herausforderungen der Menschheitsfamilie nur noch gemeinsam zu lösen sind, und das, was uns alle verbindet, ist das erwachte Herz (Bodhicitta), der ursprüngliche Geist (Yuan Shen) oder einfach Liebe. Es ist an der Zeit, eine Welt zu gestalten, die eine Reflexion unserer innersten Natur und Güte ist. Es ist an der Zeit, gemeinsam etwas Großes zu erschaffen. Das hier ist ein Beitrag dazu. Und wenn Du Dich angesprochen fühlst, bist Du herzlich eingeladen!

Wie Du Teil davon sein kannst…

… trage einfach Deine E-Mail-Adresse ein und Du bekommst eine Mail mit eine Link und den nötigen Informationen.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert. 




Ich freue mich auf Dich!
Alles Gute und bis bald
Niels