Beziehungsexzellenz
Die Königsklasse des Bewusstseinstrainings

Herzlich willkommen!

Von nun an werde ich Dich mit diesem Newsletter über mein neues Projekt „Beziehungsexzellenz“ auf dem Laufenden halten. Als kleiner Teaser kann ich jetzt schon sagen, dass

  • die neue Homepage schon in den Startlöchern steht.
  • neue Podcast-Folgen auf Dich warten.
  • Blog-Beiträge zu konkreten Herausforderungen in Beziehungen bereits geschrieben sind.
  • das neue E-Book so gut wie fertig ist und demnächst im Handel erhältlich sein wird.
  • ich ab sofort wieder eine Praxis angemeldet habe und somit auch wieder live am Start bin.
  • es neue Online-Format geben wird.

Aber nun zum Training…

Dreiteiliges Training
„Verwandle Deine Beziehungen in Klarheit, Liebe und Wertschätzung“

Hand aufs Herz:

  • Spiegeln Deine Beziehungen Dein höchstmögliches Selbst und sind Ausdruck von Präsenz, Liebe und Furchtlosigkeit?

  • Basieren Deine Beziehungen auf bewusst kultivierter Wahrnehmung und der Wahrheit Deines Herzens oder sind sie ein Produkt alter Konditionierungen und Wiederholungen?

  • Kannst Du auch in schwierigen Situationen die Energie hoch halten und fühlst Dich emotional frei oder bist Du innerlich hin und her gerissen?

  • Hast Du unerschütterliche Gewissheit darüber, wer Du wirklich bist und welcher Weg für Dich der richtige ist oder zweifelst Du und hast Angst Fehler zu machen?

Das Skript

Hier kannst Du das Skript zum Training herunterladen.

Das Video

Das Video kannst Du Dir jederzeit online anschauen. Im Skript findest Du ebenfalls einen Link zum Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Wenn ich mir vor Augen halte, dass alle fühlenden Wesen eine höhere Aufgabe erfüllen als selbst ein wunscherfüllendes Juwel, dann werde ich sie stets als sehr wertvoll betrachten.“
Chökyi Dragpa

Von Herzen wünsche ich Dir Erkenntnisse, die Dich befähigen, furchtlos Deine Beziehungen in Liebe zu gestalten und Deine Seele in Bestform zum Ausdruck zu bringen. Somit trägst Du dazu bei, dass diese Welt ein wenig mehr der Ort wird, der sie für uns alle sein könnte.

Let’s keep in touch…

Wenn Du Fragen zum Training hast oder Ideen für Podcast-Folgen und Blog-Beiträge oder mit mir arbeiten willst, kontaktiere mich unter:

info@beziehungsexzellenz.de