be what you are – Dein Podcast für spirituelle Krieger

Das, was Du wirklich bist, liegt jenseits des Verstandes und der Worte. Deine wahre Natur, Dein Herz-Geist ist ein sanftmütiges, furchtloses Willkommenheißen jeder Erfahrung. In meinem Podcast teile ich mit Dir Schlüssel, Perspektiven und Tools, um Dein Leben aus der Wahrheit heraus zu gestalten, die Du bist – jenseits der Konzepte, Konditionierungen und Masken. Du bist die Freiheit, die Du suchst!

„Das Dao, das sich aussprechen läßt, ist nicht das ewige Dao. Der Name, der sich nennen läßt, ist nicht der ewige Name.“
Laozi – Dao De Jing, Kap. 1

Wenn Dir der Podcast gefällt oder Dich inspiriert, dann kannst du ihn auf Spotify, iTunes oder Deezer abonnieren. Vielleicht kennst Du auch noch Menschen, die ebenfalls Freude an den Inhalten haben oder für die diese hilfreich sein könnten – dann teile meinen Podcast gerne. Vielen Dank!

Wenn Du einen Wunsch hast oder möchtest, dass ich über ein bestimmtes Thema spreche, lass es mich wissen und schreibe mir hier direkt eine E-Mail! Ich freue mich von Dir zu hören und wenn ich Dir mit dem Podcast helfen oder Dich inspirieren kann…

1 + 5 =

Wahres Loslassen und Wuwei 無為

Wahres Loslassen und Wuwei 無為

Fangsong 放松 ist das Loslassen überschüssiger und unnötiger Spannung und das Vertrauen auf die Struktur. Auf der tiefsten Ebene bedeutet dies, sich in die Angst, die Unsicherheit und das Unbekannte hinein zu entspannen. Damit einher geht einerseits die Geisteshaltung...

mehr lesen
Gleichmut – Die Offenheit des Raumes

Gleichmut – Die Offenheit des Raumes

Gleichmut ist die Weisheit der Einheit, ein Bewusstsein, das nicht unterscheiden muss und alle Erfahrungen macht, ohne sich mit ihnen zu identifizieren. Gleichmut transzendiert „Ich“ und „Andere“ und ermöglicht, dass wir uns tief vom Leben berühren lassen, ohne alles...

mehr lesen